Startseite
Vorwort
Beruf
Mallorca
S.C. Westend 01
F.C. Hertie 01
Klassiker
Links
Gästebuch




Man braucht:die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die man nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern die man ändern kann,
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.




Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfls. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Diese haben ihrerseits eventuell weitere Links eingerichtet. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und Unterseiten, die über meine Links erreichbar sind.



Top