Startseite
Vorwort
Klassiker
Beruf
S.C. Westend 01
F.C. Hertie 01
Schnappschüsse
Links
Gästebuch


Am 22.10.1985 fanden sich einige fussballverrückte bei "Willi" ein und gründeten mal eben eine Betriebssportgemeinschaft.
Bis 1995 war ich in unterschiedlichen Funktionen, neben meiner Spielertätigkeit, aktiv. Diese Zeit, mit tollen Reisen sowie Feierlichkeiten werden mir immer in Erinnerung bleiben. Alle Weggefährten von damals aufzulisten würde noch eine weitere
Seite notwendig machen. Stellvertretend für alle Mitglieder möchte ich aber dennoch einige nennen und mich für  die tolle Zeit bedanken:

Michael Ristow, Oliver Nitschke, Christian Langer, Detlef Sack, Dirk Schulz, Klaus Göcke, Nükrettin Gürcan, Carsten Wanner,Thorsten Rachow, Frank Lorenz, Lutz Kuna, Thomas Liebenow, Wolfgang Düwall, Rainer Kühn, Imre Nemet, Mustafa...!!!

Einige Bilder aus dieser schönen Zeit


obern v.li.n.re.: Kühn,Lorenz,Schulz,Schmidt,Albrecht,Knopf

unten v.li.n.re.:Ristow,Werner,Sack,Nitschke,Mustafe,Gürcan

 

Turniersieg in Bippen

Nitschke,Kühn,Lorenz,Knopf,Gürcan,Schulz,Mustafa,Galip,Sack,Ristow


Wimpeltausch beim Tunier in Lloret de Mar mit Calle Del Haye als Veranstalter


Am 17.7.05 fand ein Spiel zwischen der "Urzelle" der Mannschaft von BSG F.C. Hertie 01, anlässlich des 20-jährigen Bestehens, und der aktuellen Mannschaft statt.
Ein toller Tag mit anschließendem Erinnerungsaustausch und reichlichem Buffet. Vielen Dank an den Organisator Michael Ristow.Anschliessend wurde sich natürlich noch zum Foto aufgestellt.




Top